Geschrieben von Josette Toschi , von Luxemburg
Sehr nette Betreiber.Wir hatten einen Platz zugestellt bekommen aber der gefiel uns nicht. Die Betreiberin hat uns einen anderen Platz angeboten aber wir nahmen einen Platz in dem neuen Bereich den wir uns aussuchen konnten. Herrlich mit schönen Bäumen und Rasen.Wir sind sehr zufrieden Danke
Möchten Sie mehr sehen? Gehen Sie zur Seite Rezensionen.
Sollte der Strom an Ihrem Stellplatz unerwartet ausfallen, keine Sorge! Sie können ihn ganz einfach selbst an der Multidesk im Gartenhaus zurücksetzen: Gehen Sie zu „Strom kaufen“ und geben... Weiterlesen »
Wir hatten einen fantastischen Silvesterabend, der Park war fast ausgebucht. Es herrschte eine wunderbare, gemütliche Atmosphäre. Wir haben alle mit Oliebollen verwöhnt, Glühwein und heiße... Weiterlesen »