Geschreven door Peter
Sehr schön angelegter Platz, die Camper können direkt am Wasser oder im inneren Bereich auf gut angelegten Stellplätzen stehen. Ein sehr großes Areal, das liebevoll gestaltet ist.
Sanitäranlagen neu und sauber.
Die Vermieterin ist sehr sympathisch und hilfsbereit, führt konsequent ihren Betrieb, was eine angenehm reibungslose und entspannte Abwicklung gewährleistet.
Es ist ruhig, Winschoten ist mit Fahrrad oder zu Fuß gut zu erreichen. Preis-Leistung passt absolut.
Wir haben uns sofort wohlgefühlt und kommen gern wieder.
Wilt u nog meer zien? Ga dan naar de pagina Reviews.
Krijgt u onverhoopt geen stroom meer op uw plek? Geen zorgen! U kunt dit zelf eenvoudig resetten bij de multidesk in het tuinhuisje: Ga naar Stroom bijkopen en voer uw 5-cijferige code in. Druk op... lees verder »
Geweldig oud en nieuw gehad, Park was bijna volgeboekt. Er hing een geweldige gezellige sfeer. Wij hebben getrakteerd op Oliebollen en Gluhwein en warme Chocolademelk. 's Avonds rond 21.30 is de... lees verder »